Ein dickes Dankeschön

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Ein dickes Dankeschön

Beitragvon LisaSimpson » Mi 5. Nov 2008, 20:42

Hallo Zusammen,

ich habe heute die Latein Klausur wiederbekommen, die darüber entschieden hat, ob ich den Erwerb der 2. Fremdsprache geschafft habe oder nicht. Rätselhafterweise hats wirklich zu einer eins gereicht und ich habe mich entschieden, bis zum Latinum weiterzumachen. Ich möchte mich für die schnelle, freundliche und geduldige Hilfe bedanken die mir hier bei noch so jeder dummen Frage zu Teil wurde und nehme mir einfach mal das Recht heraus, Euch auch noch in Zukunft zu nerven. ;-)
Danke und Liebe Grüße
Lisa
LisaSimpson
Aedilis
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 10:25

Beitragvon consus » Do 6. Nov 2008, 16:47

Gratulamur. Semper te nobis scito esse acceptam!
:-D
Benutzeravatar
consus
Pater patriae
 
Beiträge: 14234
Registriert: Do 27. Jul 2006, 18:56
Wohnort: municipium cisrhenanum prope Geldubam situm


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste