Private Nachrichten

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Private Nachrichten

Beitragvon Domingo » Mi 20. Aug 2008, 14:53

Hallo,

als Dummuser bin ich gleich überfordert :sad:

Ich habe zweimal versucht, an einen Forummitglied eine PN zu schicken, indem ich auf das entprechende Feld unter einem seiner Beiträge gecklickt habe.

Jetzt stehe die beiden PNs im Postausgang, und ich frage mich 1. ob sie denn zufällig doch beim Adressaten angekommen sind und 2. wenn nicht, wie ich im Postausgang gespeicherte Nachrichten abschicken kann.

Danke

Domingo
ἐγὼ μὲν ὁ αὐτός εἰμι, ὑμεῖς δὲ μεταβάλλετε.
Domingo
Censor
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 23:00

Beitragvon Marcus » Mi 20. Aug 2008, 15:01

Sie werden automatisch in "Gesendete Nachrichten" verschoben, sobald der Empfänger sie liest.
οἱ γὰρ ῾Ελλήνων λόγοι πολλοί τε καὶ γελοῖοι, ὡς ἐμοὶ φαίνονται, εἰσίν
Benutzeravatar
Marcus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1054
Registriert: Do 11. Nov 2004, 18:43
Wohnort: Islebia / Lipsia

Beitragvon Domingo » Mi 20. Aug 2008, 17:28

Danke.

Domingo
ἐγὼ μὲν ὁ αὐτός εἰμι, ὑμεῖς δὲ μεταβάλλετε.
Domingo
Censor
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 23:00


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste