Technische Frage

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Technische Frage

Beitragvon Brakbekl » Mi 20. Aug 2008, 13:35

Hallo Chefren,

ich geh mal davon aus, daß der Pharao der technische Berater der Site ist.

Im Winter konnte ich meine Eintragung, arbeite mit Mac und Leo und Firefox, in einem Fenster tun, welches sich größer ziehen leiss. Man hatte wunderbar viel Platz. Nun aber ist das Fenster nicht mehr vergrößerbar.

Woran liegt das?

Vielen Dank für die Antwort...

Hab die Antwort selber gefunden: Es funktioniert nur mit Safari, dem mac-Browser... Firefox zuts nicht.
fide et virtute famam quaere
Benutzeravatar
Brakbekl
Senator
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:07

Beitragvon chefren » Mi 20. Aug 2008, 19:14

Ich kann mich schwach daran erinnern das wir da vor einiger Zeit schon mal per PM uns drueber unterhalten hatten.

Schoen wenn du selbst die Loesung des Problems gefunden hast =)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste