New

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

New

Beitragvon Thisbe » Mi 17. Jul 2002, 19:23

Ich wollte mal was zu den (fast) neuen "New"-Buttons am Anfang sagen, bemängeln (nicht böse gemeint)oder wie auch immer.
Ich finde, dass sie etwas sinnlos sind, weil hier laufend neue Beiträge kommen und dann ja eigentlich so gut wie immer "New" steht.
Vielleicht seid ihr ja ähnlicher Meinung.
OK, ich gebe zu, es ist eigentlich ziemlich egal und tut nix zur sache, aber ist mir nur so aufgefallen...
MfG
Thisbe
Thisbe
 

New

Beitragvon Tine » Mi 17. Jul 2002, 20:09

Also, ich finde sie eigentlich schon ganz gut.

Gruß, Christine
Tine
 

New

Beitragvon Martinus » Mi 17. Jul 2002, 21:03

Es kommt darauf an, wie oft man reinschaut.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

New

Beitragvon Karo » Do 18. Jul 2002, 14:43

Ja, wenn ich hier dreimal am tag vorbeikomme (kommt vor!) ist es wirklich ganz hilfreich, sonst müsste ich ja immer suchen gehen.

Gruß, karo
Karo
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste