Konkurrenz zu e-Latein: Abwerbung?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Konkurrenz zu e-Latein: Abwerbung?

Beitragvon Princeps » Mo 26. Mai 2008, 20:46

Geschätzte Forenmitglieder,

ich bin etwas erstaunt über eine private Nachricht, in der man, angeblich ohne dass der Absender über die Interessen des Empfängers Bescheid weiß, zur aktiven Teilnahme an einer neuen Internetpräsenz in Konkurrenz zu e-Latein angehalten wird. Da ich gewiss nicht der einzige bin, dem eine solche PN zugestellt wurde, frage ich mich, ob der Absender nicht besser in aller Offenheit diesen Ort hier bevorzugen sollte. Immerhin übt er an e-Latein weniger Kritik als an anderen Foren, gleichwohl plant er ein besseres Forum, wogegen nichts einzuwenden ist. Die Frage ist nur: Was hält man vom Wildern im fremden Revier?

Gruß Princeps
Princeps
Censor
 
Beiträge: 684
Registriert: Do 17. Apr 2008, 21:39

Beitragvon Clemens » Di 27. Mai 2008, 07:28

Ich finde die Art der Vorgehensweise doch einigermaßen befremdlich.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Christophorus » Di 27. Mai 2008, 20:40

Also, ich habe keine private Nachricht bekommen,
muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich dem Head-Hunter nicht wichtig genug erscheine? :lol:
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Beitragvon Princeps » Di 27. Mai 2008, 21:30

Ich folgere: Der Mann sucht nur Frischlinge, die mit hoffnungslosen Fällen Mitleid haben und vielleicht - aus Groll? - wechselwillig sein könnten? :? :huh: :boah:
Princeps
Censor
 
Beiträge: 684
Registriert: Do 17. Apr 2008, 21:39

Beitragvon chefren » Di 27. Mai 2008, 21:42

Danke fuer die Info Princeps.


Auf Team Ebene werden wir uns der Sache schnellstmoeglich annehmen.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste