System?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

System?

Beitragvon Karo » Mi 3. Jul 2002, 22:18

Hallo Martinus oder auch irgendjemand anderes,

erstmal alle belobigungen der welt zu dieser seite und so weiter.

Aber eines ist mir völlig suspekt: Was bedeutet das karma bei den registrierten benutzern? Und was sind das für abstufungen (civis, quaestor....), und werden sie nur nach anzahl der postings erreicht? ich hab mich ja immerhin schon zum servus hochgearbeitet *stolz* ;-)

Würd mich über antwort freuen,
Liebe grüßleins,
Karo
Karo
 

System?

Beitragvon Karo » Do 4. Jul 2002, 14:42

Hm, ich würd auch gern noch wissen, was z.B. die pfeile vor den threadnamen bedeuten.

Falls das hier alles irgendwo steht und ich einfach nur zu dämlich bin, es zu finden, kann mir dann vielleicht jemand einen wink mit dem zaunspfahl geben? Danke!

LG karo
Karo
 

System?

Beitragvon Martinus » Do 4. Jul 2002, 23:28

Die Pfeile bedeuten, dass es in dem Thread Postings gibt, die man noch nicht gelesen hat. Das Karma hat damit zu tun, wie andere Besucher die Postings, die man geschrieben hat, bewerten. Der "Titel" hängt ausschließlich von der Zahl der Postings ab.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

System?

Beitragvon Karo » Fr 5. Jul 2002, 17:28

Danke vielmals!

LG Kalli
Karo
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste