An HANNES ...

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

An HANNES ...

Beitragvon Jan » Fr 14. Jun 2002, 15:12

Hallo,

auf balakci.de/latin verweist du auf jansennet.de - ich denke mal, dass du die Seite da von dir nicht mehr pflegst. Aber ich bekomm von da immer jede Menge zugriffe und davon habe ich so langsam halt die Schnauze voll auf gut Deutsch. Meine ganzen Mails und die Sachen über das Feedback-Formular haben nix genützt. Kannst du das bitte endlich löschen ?!?

Jan
Jan
 

An HANNES ...

Beitragvon Martinus » Fr 14. Jun 2002, 23:12

Was ist an Besuchern denn schlecht?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

An HANNES ...

Beitragvon Jan » Sa 15. Jun 2002, 11:24

Schlecht nix ... Nur ist auf der Seite kein Latein-Kram mehr drauf, da soll halt ne private Homepage hin - nur für Freunde etc. Und deswegen möchte ich das halt nicht mehr - und bitte nochmal um Löschung.

Jan
Jan
 

An HANNES ...

Beitragvon Hannes » So 16. Jun 2002, 23:04

Hi Jan,

Die Löschung der Domain ist bereits seit Längerem beantragt.... Mir fehlen leider die FTP-Zugangsdaten...

Sie sollte aber nächste Woche vom Netz gehen...
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

An HANNES ...

Beitragvon Martinus » Mo 17. Jun 2002, 00:04

Falls du das noch liest, Jan: Es wäre ganz nett, wenn du uns deine Inhalte zur Verfügung stellen würdest. Dann blieben sie erhalten und würden unsere Seite bereichern.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

An HANNES ...

Beitragvon Jan » Mo 17. Jun 2002, 17:44

Hallo,

gut - denn es ist wirklich nicht mehr so toll immer Besucher von irgendwo zu haben, die einen dann anmailen und anmaulen wo das denn alles ist. Außerdem kostets ja auch was. Das Problem, warum die Seite geschlossen wurde, ist ein Rechtsstreit wegen der Übersetzungen gewesen. Jedenfalls kann ich euch nichts zu Verfügung stellen.
Jan
 

An HANNES ...

Beitragvon Martinus » Mo 17. Jun 2002, 23:55

Jedenfalls kann ich euch nichts zu Verfügung stellen.
[hr]

Dann hält sich mein Mitgefühl auch in Grenzen. Alles wird schon nicht illegal gewesen sein, oder?

Na egal, viel Spass noch bei der Suche nach anderen Links *rofl*.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

An HANNES ...

Beitragvon Jan » Di 18. Jun 2002, 08:40

So gesehen schon ... Die Übersetzungen von Caesar und Sallust kamen aus meinem Unterricht, die natürlich nicht, aber der Rest kam von Re**** und die Schulbuch-Übersetzungen waren auch nicht legal.
Jan
 

An HANNES ...

Beitragvon Martinus » Mi 19. Jun 2002, 02:11

Naja, war das nicht unfair anderen Latein-Webmastern gegenüber?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste