An "c" und Apollo

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

An "c" und Apollo

Beitragvon Halloihr » Sa 28. Jan 2006, 23:18

Wollt mich nur noch schnell bedanken, wegen des Livius-Satzes.... aber da der chat nicht mehr geht... nunja, danke für die "Korrektur" (hehe, gut, vom ursprünglichen Text hat sich außer dem Ende der Spiele nix mehr gefunden ;-) - aber ihr habt mich vor einer kleinen Blamage bewahrt....) nunja, ich werde es wohl in Zukunft unterlassen, zu denken, ich könnte etwas Latein... (eure Lateinischen Sachen waren da aber auch noch leichter....) also Danke, gelle !
Halloihr
 

Beitragvon Myrre » So 29. Jan 2006, 01:58

bitte bitte kein problem ^^ :D
Myrre
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 116 Gäste