Einmal etwas Lob und noch ein paar andere Sachen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Einmal etwas Lob und noch ein paar andere Sachen

Beitragvon suetonius » Fr 6. Jan 2006, 05:37

Hallo Liebe Forumgründer, Liebe Moderatoren, Liebe Stammuser und Liebe Gäste!

Damals,
Als ich mich hier neu anmeldete, blickte ich auf ein wie ich finde an Schnelligkeit bei Beantwortung der Fragen, Diskussionsfreudkeit und Diskussionsanspruch nicht zu übertreffendes Forum für Latein.

Auch wenn ich eher selten die Dienste derer, die mit Geduld jede Frage beantorten, in Anspruch genommen habe, muss ich diesen netten, hilfsbereiten und zuletzt (den Latein/Griechischkenntnissen entnehmbar) klugen Usern (Jetzt Namen zu nennen wäre zu viel... :) ) mein größten Dank und meine höchste Anerkennung aussprechen.

Doch fehlte mir in letzter Zeit z.B. in Philosophieforum eine gewisse Kontinuität der Diskussionsbereitschaft, ich hoffe dass wir wieder mehrere Interessante und vor allem zugänglichere Themen haben werden.

es hat die letzten Jahre wirklich viel Spaß gemacht hier vorbeizuschauen und zu lernen

auf ein erfolgreiches und Interessantes Jahr 2006!

Grüße,
Suetonius
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste