Lob, aber zu wenig Action..

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Iulus » So 26. Feb 2006, 17:06

Ich muss auch Suetonius beipflichten.Hier geht es doch hauptsächlich um Latein und lateinische Texte,nicht aber um irendein Online-game,oder dergleichen!
Cives, floreat Europa,
opus magnum vocat vos.
Stellae signa sunt in caelo
aureae, quae iungant nos.
(Ex Hymno Latino Europae)
Benutzeravatar
Iulus
Proconsul
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon Hexe » So 26. Feb 2006, 17:19

Dem stimme ich auch zu, aber wer glaubt hier, dass die Lateiner immer seriös waren
Ubi bene, ibi patria
Hexe
Civis
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 17:27
Wohnort: Großes Haus

Beitragvon Iulus » So 26. Feb 2006, 20:20

Naja...seriös ist nicht mit langweilig gleichzusetzen,also eigentlich etwas,das ich schätze!
Cives, floreat Europa,
opus magnum vocat vos.
Stellae signa sunt in caelo
aureae, quae iungant nos.
(Ex Hymno Latino Europae)
Benutzeravatar
Iulus
Proconsul
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Nordhessen

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste