großes Lob!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

großes Lob!

Beitragvon Toto » Do 15. Dez 2005, 11:45

Hallo e-Latein,

ich bin zwar erst vor guten 5 Minuten auf eure Page gestoßen, aber ich möchte euch gerne ein großes Lob für eure tolle Arbeit aussprechen.
Zwar hatte ich noch nicht genug Zeit mir alle Rubriken der Site anzuschauen, aber das was ich bereits gesehen habe, finde ich große Klasse!
Wenn ich das richtig interpretiere widmet sich diese Site eher dem antiken (Schul-) Latein, oder?
Ist vielleicht auch eine Ausweitung auf den mittelalterlichen Gebrauch der lateinischen Sprache in Planung?
Als Student im Nebenach der mittelalterlichen Geschichte, würde mich das natürlich besonders interessieren ;)
Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg bei der weiteren Gestaltung eurer Page und eine schöne Adventszeit.

Mfg,

Toto
Toto
 

Beitragvon Clemens » Fr 16. Dez 2005, 13:02

Ist vielleicht auch eine Ausweitung auf den mittelalterlichen Gebrauch der lateinischen Sprache in Planung?

Soweit ich weiß nicht, allerdings ist das Forum auch für mittellateinische Fragen gut gerüstet...;-)
Zuletzt geändert von Clemens am Fr 16. Dez 2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Fr 16. Dez 2005, 13:54

es gibt keinerlei begrenzung welche art von latein hier behandelt wird, kommt einfach drauf an was gewuenscht wird bzw. was gefragt / gefordert wird.

und es wird sich mit sicherheit der ein oder andere finden der sich besser im aelteren latein als im neueren latein auskennt, so wie halt auch andersrum.

lg,
chefren
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

cron