spiele

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

spiele

Beitragvon rufus » Fr 28. Okt 2005, 15:09

Hi
ich hätte mal einen wunsch man könnte ja mal so ein spiele- forum einrichten. z.B. das einer ein lateinische wort schreibt der nächste schreibt dann ein anderes wort das mit dem buchstaben anfängt mit das andere aufgehört hat (gut wer wenn man dann auch noch die übersetztung dazu schreibt als so eine art vokabeln lern für die schlecheteren latein wie z.B für mich :-D ) also was haltet ihr davon??
die würfel sind gefallen
Benutzeravatar
rufus
Civis
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Okt 2005, 17:39

Beitragvon Parmenides » Sa 29. Okt 2005, 13:31

eine gute Idee

ludens disco
Parmenides
 

Beitragvon rufus » Mo 31. Okt 2005, 15:38

freut mich das chon mal einer meine idee gut findet nur in welchem forum könnten wir das machen? im übersetzungsforum oder wo?
die würfel sind gefallen
Benutzeravatar
rufus
Civis
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Okt 2005, 17:39

Beitragvon Clemens » Mo 31. Okt 2005, 15:41

Vielleicht bieten sich dafür am ehesten die sonstigen Diskussionen an - auch das lateinische Musikquiz hat es dort recht weit gebracht.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste