super!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

super!

Beitragvon heidrun » Mi 19. Okt 2005, 13:34

Ich kämpfe heuer ein bisschen mit latein...nagut, so geht es wahrscheinlich den meisten. aber jetzt hab ich diese seite gefunden und wollte nur mein Lob aussprechen!
Ich finde das gaanz toll, dass ihr euch die arbeit angetan und eine so praktische, übersichtliche, hilfvolle Latein-hp errichtet habt! super! :-D [/b]
heidrun
 

Beitragvon Neni » Mi 19. Okt 2005, 21:27

möge madd-hannes, der fleissige adminbote, die botschaft alsbald an die dafür verantwortlichen weiterleiten ^^
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Seneca w » Mi 19. Okt 2005, 22:19

hier liest nämlich keener. :-D :D
Die Köpfe, welche die Gabe lichtvoller Klarheit haben, erlangen Beifall;
die verworrenen werden bisweilen verehrt, weil keiner sie versteht.
Benutzeravatar
Seneca w
Censor
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 21:19
Wohnort: Am Blinddarm Niedersachsens


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste