Mehr Übersetzer

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Mehr Übersetzer

Beitragvon Dodo » Di 28. Mai 2002, 21:20

Könnten vielleicht richtige Lateiner, welche auch wirklich gut übersetzen können öfter im Übersetzungsforum vorbeischauen???????(?)
Wäre für viele sehr erfreulich!:-O
Dodo
 

Mehr Übersetzer

Beitragvon Hoho » Mi 29. Mai 2002, 19:22

Fände ich auch gut, im Moment sind glaube ich nicht so oft gute Lateiner hier.
Hoho
 

Mehr Übersetzer

Beitragvon marlies » Sa 1. Jun 2002, 12:09

Soweit ich es verfolgen kann, sind genug gute Übersetzer hier am Werk, es ist allerdings nicht ihre Aufgabe, die Hausübung für bequeme Schüler zu machen. Da soll sich schon jeder selbst anstrengen. Wer aber einmal einen Satz oder höchstens zwei nicht versteht, der ist hier richtig am Platz im Übersetzungsforum, dem kann geholfen werden.
marlies
 

Mehr Übersetzer

Beitragvon pedanticuszufaul » Do 6. Jun 2002, 21:33

Korrekt. Ich habe es aufgegeben, im Übersetzungsforum was zu machen. Nachhilfeunterricht bringt mehr (v.a. in finanzieller Hinsicht).
pedanticuszufaul
 

Mehr Übersetzer

Beitragvon panther123 » Sa 8. Jun 2002, 17:27

ich stimme marlies zu , außerdem geht ein lateiner sowieso nur an texte heran , welche er übersetzen kann . und gute lateiner sind hier meiner meinung nach genug
panther123
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste