gewinnspiel

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

gewinnspiel

Beitragvon Thisbe » Fr 24. Mai 2002, 15:07

wann kommt denn wieder ein gewinnspiel?
Thisbe
 

gewinnspiel

Beitragvon Martinus » Fr 24. Mai 2002, 20:30

Ich habe noch nicht einmal die Gewinner des letzten vor Ewigkeiten durchgeführten benachrichtigt! Vor ca. einer Woche hatte ich die "letzte" Schularbeit, bis zum letzten Tag geht es noch mit vollem Programm weiter und für die Ferien plane ich erst ein neues.

Sorry, dass es nicht regelmäßiger möglich war, aber die Leitung einer Website mit rund 40.000 Besuchern pro Monat ist ein Job, den man kaum nebenbei erledigen kann.

Wie das nächstes Schuljahr wird, daran wage ich gar nicht zu denken.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

gewinnspiel

Beitragvon Thisbe » Fr 24. Mai 2002, 20:38

klar, verstehe ich ja, ist bei mir nicht anders.
ehrlich gesagt dachte ich, dass dieses Forum ein Erwachsener oder Lehrer oder so betreibt und deswegen habe ich mich nur gewundert.
Bye !
Thisbe
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste