Frage

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Frage

Beitragvon Gast » Sa 16. Jul 2005, 15:54

Wie macht man eine Registration wieder rückgängig?

MfG und vielen Dank

C.
Gast
 

Beitragvon Clemens » Sa 16. Jul 2005, 18:09

Selber kann man das nicht machen, man muss sich an den Admin wenden und ihn bitten, dass er den Nick löscht.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Seneca w » Sa 16. Jul 2005, 20:23

heheeeee, überleg dir das doch erstmal genauer! :-D
Die Köpfe, welche die Gabe lichtvoller Klarheit haben, erlangen Beifall;
die verworrenen werden bisweilen verehrt, weil keiner sie versteht.
Benutzeravatar
Seneca w
Censor
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 21:19
Wohnort: Am Blinddarm Niedersachsens

Beitragvon naturefreak » Di 9. Aug 2005, 08:25

wieso willst du das denn? :?
naturefreak
 

Beitragvon Neni » Di 9. Aug 2005, 16:21

wieso soll er/sie es nicht wollen :)
der/diejenige kann es sich im falle des wunsches, sich wieder anmelden zu wollen, auch problemlos wieder anmelden..ich kenne das problem mit tausendfachanmeldungen ohne überblick all around the www sehr gut *gg*
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Myrre » Di 9. Aug 2005, 17:16

ich freu mich immer über email mit "sie haben uns schon lange ncih mehr besucht, wenn sie nich ma bald vorbei gucken löschen wir ihren account wieder" da frag ich mich immer aufs neue auf welchen drogen ich war als ich mich da angemeldet hab *g*
Myrre
 

Beitragvon Seneca w » Mo 15. Aug 2005, 21:33

Ja, grad heute wieder so ne mail bekommen.
UND DAS ZUM DRITTEN MAL!
Die löschen dich gar nicht!!!
Die Köpfe, welche die Gabe lichtvoller Klarheit haben, erlangen Beifall;
die verworrenen werden bisweilen verehrt, weil keiner sie versteht.
Benutzeravatar
Seneca w
Censor
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 21:19
Wohnort: Am Blinddarm Niedersachsens

Beitragvon Neni » Mo 15. Aug 2005, 22:03

hm. hab mich mal bei so nem zeitungsverlagschat aus meiner region angemeldet..dann fast wöchentlich mistmails bekommen, obwohl ich meinen account mehrmals...löschen lassen wollte und dies auch in mails ersuchte und es selbst versuchte. irgendwann gab es hier eine werksbesichtigung, wir kamen auch in sämtliche büros. ich hab dann den zuständigen mitarbeiter direkt gefragt, ob er das nicht kurz machen könnte...seitdem nicht mehr schlaflos in bawü :-D
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste