Super Seite!!!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Super Seite!!!

Beitragvon will50 » Di 10. Mai 2005, 16:19

Diese Seite find ich echt toll! Dadurch kann man was lernen und es macht spaß im forum und im chat! Allerdings finde ich das Forum am besten!!! :D :D :D
will50
 

Beitragvon chefren » Di 10. Mai 2005, 17:24

das freut mich und das restliche team mit sicherheit auch und unsere admins wohl noch mehr :)

forum hat auch einige arbeit gekostet und wurde immer mal wieder um das ein oder andere forum erweitert .... denn es liegt uns mitunter etwas daran das sich die leute hier wohl fuehlen und posten, fragen stellen, antworten und diskutieren

lg,
chefren
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste