Fanclub

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Fanclub

Beitragvon Bastian » Mo 13. Mai 2002, 14:07

Ich suche auf diesem Wege Lateinschüler, die wie ich sehr viel Spaß an der lateinischen Sprache haben. Ich habe nun das 1.Jahr Latein und würde mich freuen, wenn ich über das Netz andere begeisterte Lateiner finden könnte. Besonders macht es mir Spaß, Witze vom Deutschen ins Lateinische zu übersetzen.:):=([:]:=-:T:-D
Bastian
 

Fanclub

Beitragvon grosserbramahne » Mo 13. Mai 2002, 16:41

.....und wie soll dein fanclub aussehen?
grosserbramahne
 

Fanclub

Beitragvon panther123 » Di 14. Mai 2002, 21:12

??????? fanclubs sind zwar super , nur bitte um genauere definition(!)
panther123
 

Fanclub

Beitragvon Sappho » Di 14. Mai 2002, 22:58

Hey, super! Endlich ein Fanclub! Ich suche noch viele Gleichgesinnte. Bin besonders an lateinischen Schriften interessiert, die von Frauen geschrieben wurden!:-o
Sappho
 

Fanclub

Beitragvon Der wahre Scipio » Sa 18. Mai 2002, 19:57

Woraus würde dieser Fanclub den bestehen?
Der wahre Scipio
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste