Werbung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Werbung

Beitragvon RM » So 28. Nov 2004, 01:29

Die ebay-Werbung nervt!! :x :evil: RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Beitragvon Neni » So 28. Nov 2004, 15:40

Nein, sie nervt nicht. SIE TÖTET JEDEN NERV DER GEDULD :motzkopp: :hammer: :mfinger:
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Myrre » So 28. Nov 2004, 16:09

ja da kommt freude auf wenn man fünf stunden in der übersicht warten muss bis endlich dieser häßliche gestreifte pulli und die vor sich hin blitzende digicam weg is, dann macht mein ein forum auf und *schwupps* is auch der komische-sachen-ausspuckende-monitor wieder am start.......... :x
Myrre
 

Beitragvon suetonius » So 28. Nov 2004, 16:56

deswegen bin ich extra vom internet explorer auf opera umgestiegen-->pop-up-blocker!
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Myrre » So 28. Nov 2004, 17:10

"pop-up-blocker" hab ich auch aber der blockt nur die gelbe ebaywerbung die oben die ganze zeit war das andre net =(
Myrre
 

Beitragvon suetonius » So 28. Nov 2004, 17:12

dann lad dir opera 7 runter das hat dazu sogar noch ne schöne oberfläche...
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Pedanticus » So 28. Nov 2004, 18:06

Mit der google-Suchleiste im IE kann man Popups übrigens auch blockieren.
Pedanticus
 

Beitragvon Martinus » So 28. Nov 2004, 22:41

Ich gebe auf Anfrage gerne Kontonummern in Deutschland und Österreich bekannt, auf die Spenden eingezahlt werden können.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Myrre » So 28. Nov 2004, 23:01

??????????????????????? :?
Myrre
 

Beitragvon Martinus » So 28. Nov 2004, 23:03

Einige Leute kapieren offensichtlich wirklich nicht, was sie da von sich geben.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon ivens » Mo 29. Nov 2004, 15:27

es ist halt so, dass e-latein sich dadurch finanziert. die popups sind sicher nicht nur zum nerven hier :)
ich würde google-ads empfehlen, da diese nicht als störend empfunden werden, und man fair bezahlt wird. aber das könnt ihr machen wie ihr wollt.
wem diese popups stören, dem empfehle ich einen popup-blocker (den man jetzt überall bekommt, der berühmteste ist wohl in der google-toolbar).
ich finde, opera ist nicht gerade der hammer, zudem in der free-version ein werbebanner eingeblendet werden muss. wer auf einen alternativem browser umsteigen will, dem lege ich mozilla firefox ans herz. dieser ist bis jetzt wohl der stabilste und sicherste der browser :)
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Myrre » Mo 29. Nov 2004, 15:29

ich glaub mozilla hat ich auch ma aber deswegen hat ich kein java mehr und nix ging gescheit......... aber ich bin lieber still weil ich nich so wirklich den plan hab *g*
Myrre
 

Beitragvon ivens » Mo 29. Nov 2004, 15:30

ich möchte nur anmerken, dass es die jvm für mozilla vorher gab als für IE :D
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Myrre » Mo 29. Nov 2004, 17:39

ich glaub an dieser stelle fang ich dann ma wieder mim lieblächelnundnicken an, dann merkt keiner dass ich null versteh *g*
Myrre
 

Beitragvon suetonius » Mo 29. Nov 2004, 18:17

Myrre hat geschrieben:ich glaub an dieser stelle fang ich dann ma wieder mim lieblächelnundnicken an, dann merkt keiner dass ich null versteh *g*


hättest du es nciht gepostet, wüsste es niemand...!
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 94 Gäste