danke, danke und nochmals danke!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

danke, danke und nochmals danke!

Beitragvon bronze » Sa 6. Nov 2004, 13:01

hallo zusammen!

nichts ahnend surfte ich im internet um mir ein paar passagen aus ciceros reden herauszusuchen und auf einmal stoße ich auf diese seite. ich kann meine gefühle gar nicht beschreiben, ich bin auf jeden fall super glücklich diese seite gefunden zu haben, denn ich bin sehr interresiert an sprachen, an latein ganz besonders. großartig! endlich menschen, die latein genauso lieben wie ich!

DANKE!
bronze
 

Beitragvon Clemens » Sa 6. Nov 2004, 17:23

So etwas hört man immer gern. :-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste