WERBUNG!:Wäre es nicht sinnvoll?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Parmenides » Mi 27. Okt 2004, 15:28

Ich habe einen anderen Vorschlag, da du der einzige daran Interessierte zu sein scheinst: Wieso gehst du nicht auf deren Forum und lässt dieses, wie es ist?
Parmenides
 

Beitragvon Euripides » Mi 27. Okt 2004, 15:42

Ich habe soeben den Administrator dieser Foren per PN kontaktiert. Ich erhielt folgende Antwort:

Guten Tag,

wir könnten uns eine Partnerschaft ihrer Seite mit Lateinboard in der Form vorstellen, dass wir genauso viele Besucher zurücksenden, wie wir bekommen.

Gruß,
Thomas
Phantasia ei kai ou pantos to phainomenon.
Benutzeravatar
Euripides
Senator
 
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 15:54

Beitragvon Martinus » Mi 27. Okt 2004, 21:48

Ein solches "Schachern" mit Besuchern erscheint mir widerlich. Ihr könnt ja dort hin und wieder posten, dass es dieses Forum gibt, aber deren Board kann sich mit unserem nicht messen. Nicht zuletzt dank eurer Beiträge sind wir denen in Qualität und Quantität weit überlegen.

Sie haben die penetrantere Werbung - sonst aber nicht viel.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon [shuttle-cock] » Mi 27. Okt 2004, 23:05

Aedil hat geschrieben:Ich habe soeben den Administrator dieser Foren per PN kontaktiert. Ich erhielt folgende Antwort:

Guten Tag,

wir könnten uns eine Partnerschaft ihrer Seite mit Lateinboard in der Form vorstellen, dass wir genauso viele Besucher zurücksenden, wie wir bekommen.

Gruß,
Thomas


als auf diesen Seiten das Lateinboard eröffnet wurde, hat Juergen auf beiden Boards Werbung für das andere gemacht. Ich denke, das muss reichen.
in die semel bis ter quater
Benutzeravatar
[shuttle-cock]
Consul
 
Beiträge: 330
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 14:14
Wohnort: Berlin

Beitragvon suetonius » Do 28. Okt 2004, 22:24

Parmenides hat geschrieben:Ich habe einen anderen Vorschlag, da du der einzige daran Interessierte zu sein scheinst: Wieso gehst du nicht auf deren Forum und lässt dieses, wie es ist?


ich will doch nur verbessern... :-D
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste