Kann den Link nicht absenden

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Kann den Link nicht absenden

Beitragvon Gast Brigitte Ecker » Mo 27. Sep 2004, 18:00

Ich bin registriert und habe Eure Bestätigung erhalten. Nur kriege ich auf das Anklicken des Links immer eine Fehlermeldung von Euch. Ich ersuche daher, mich händisch freizuschalten. Ich habe auch eine MAil mit Antwortfunktion geschickt.

Meine Beiträge habe ich daher als Gast Brigitte Ecker geschrieben.

Danke im Voraus
Gast Brigitte Ecker
 

Beitragvon Martinus » Mo 27. Sep 2004, 21:09

Was ist eine Mail mit Antwortfunktion? Kann ich nicht auf jede Mail antworten?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Clemens » Mo 27. Sep 2004, 22:57

Hast du auch versucht, die Adresse zu kopieren und sie in einem neuen Browserfenster einzugeben? :)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Brigitte Ecker » Di 28. Sep 2004, 08:03

Jetzt habe ich es versucht, ist aber auch nur mit einem Trick gegangen, in dem ich so getan habe, als wollte ich auf die Mail antworten und habe dann den kompletten Link reinkopiert.

Es hat nämlich in der Registrierungsmail nur den Teil bis zum Strichpunkt unterstrichen, daher erhielt ich eine Fehlermdeldung.
Brigitte Ecker
 

Beitragvon Clemens » Di 28. Sep 2004, 09:24

Hmm, eigenartig. Aber Hauptsache, es funktioniert jetzt...;-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon ivens » Di 28. Sep 2004, 13:58

was für einen browser, bzw email-client verwendest du, um deine emails zu lesen?
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste