idee fuer den chat

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Clemens » Mo 27. Sep 2004, 20:40

Na ja, dazu werden wir es wohl nicht kommen lassen...;-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Reni » Sa 16. Okt 2004, 10:45

lol
Neni gute idee!! *g* www.knuddels.de Da is der typische Teenchat für keineswegs Intelligente Teenes...... Rumhängen, Zulabbern, Flirten und das wars. Ich bin inzwischen auch der Meinung der Lateinchat sollte ein Lateinchat bleiben und auch nur dafür genutzt werden!
MfG
reni
Reni
 

Beitragvon ivens » So 17. Okt 2004, 12:00

hu?
ich sprach ja nicht von einem teenie chat...sondern von einem anderen chat-server der einen irc daemon oben hat....und wo es keinen eigenen server fürs php chat braucht... :?
du hast irgendwas nicht verstanden reni *g*
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Reni » So 17. Okt 2004, 16:04

Doch ich habs verstanden ich hab jetzt den knuddelschat gmeint! Also des was Neni gmeint hat! Des is en Teenechat nicht der Lateinchat!!!
MfG
reni
Reni
 

Beitragvon Neni » So 17. Okt 2004, 16:43

Ich hatte/habe die Befürchtung, dass es bei einem /join #Raumname - Chat *g* so sein wird, dass sich noch öfter als hier irgendwelche IchhasseLatein-Kinder in selbigen verrennen werden *gg*
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Gast » So 17. Okt 2004, 21:33

Zum Glück mag ich Latein! *g* :D
MfG
Reni
Gast
 

Beitragvon ivens » Mo 18. Okt 2004, 16:11

da muss ich dich leider berichtigen neni. sollte diese sache durchkommen, richtet man ganz einfach einen online client ein, der automatisch den lateinklanal joint :)
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Neni » Mo 18. Okt 2004, 19:45

Soll mir letzten Endes was sagen? Im Grunde hab ichs glaub ich eher andersrum gemeint.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste