Problem mit Avatar

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Problem mit Avatar

Beitragvon Elias » Mi 1. Sep 2004, 23:59

Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema schon häufig diskutiert wurde, deshalb versuche ich schon seit geraumer Zeit das Problem selbst zu lösen - jedoch gelungen ist es mir bis jetzt nicht. :sad:

Bitte Folgendes: ich möchte von http://www.clicksmilies.com bzw. mithilfe des Smileygenerators einen Smiley als Avatar laden. Ich habe dafür im Profil schon mehrfach versucht den Link einzusetzen und auszuführen, aber es erscheint jedesmal dieses rote Kreuzchen. Was mache ich falsch ?

Danke


Greetings from me... :)
Elias
 

Beitragvon ivens » Do 2. Sep 2004, 08:27

es genügt nicht, das prewiev bild zu linken, weil dieses, sobald du die seite schliest es verschwindet. du musst das bild also zuerst speichern, und dann kannst du es von deinem PC hochladen :)
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Elias » Do 2. Sep 2004, 10:45

Danke dir Ivens, aber das habe ich auch schon mehrfach versucht :?


Greetings from me... :)
Elias
 

Beitragvon ivens » Do 2. Sep 2004, 10:46

welches format hat das bild?
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Elias » Do 2. Sep 2004, 10:52

Hi Ivens,

ich kann ja mal den gesavten Smiley hier zeigen:

Bild



Greetings from me... :)
Zuletzt geändert von Elias am Do 2. Sep 2004, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Elias
 

Beitragvon Elias » Do 2. Sep 2004, 10:53

Es ist da :-o ... aber nicht als Avatar, sondern als verlinkter Smiley... ;-)


Greetings from me... :)
Zuletzt geändert von Elias am Do 2. Sep 2004, 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Elias
 

Beitragvon Elias » Do 2. Sep 2004, 11:00

Also, so wie der Smiley dort oben mit Fahnerl sollte eigentlich mein Avatar aussehen :grins:


Greetings from me... :)
Elias
 

Beitragvon ivens » Do 2. Sep 2004, 11:38

öhm...dein avatar ist ein png (Portable Network Graphics)...dieses format wir hauptsächlich für screenshots usw... verwendet...konvertier es mal

//edit: mach mal rechtsklick auf deinen avatar (den nicht funktionierenden) und sieh dir den pfad an...nur einmal http:// und gib das weg :)
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Elias » Do 2. Sep 2004, 12:00

Juhuuuu *tröööööt* :huepf: ... Vielen, vielen Dank, Ivens :thumbup:


Greetings from me... :)
Elias
 

Beitragvon Euripides » Do 2. Sep 2004, 13:04

Frage: Was bedeuted " Jag älskar sverige"?
sverige->Schweden
Phantasia ei kai ou pantos to phainomenon.
Benutzeravatar
Euripides
Senator
 
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 15:54

Beitragvon Apollodorus » Do 2. Sep 2004, 15:03

Ich liebe Schweden.
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Elias » Do 2. Sep 2004, 16:16

Genau so ist es, Apollodorus. :-D
Kannst du ein bisschen Schwedisch ?


Greetings from me... :)
Elias
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste