Danke

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Danke

Beitragvon jonikroni » Fr 30. Jul 2004, 08:44

Ich möchte mich bei euch allen für dieses wirklich gelungene Forum bedanken.
Allein schon das Forum Latine loquendi ist so hilfreich, um Latein zu üben. So bekommt man richtig Gefühl für die Sprache.

DANKE
jonikroni
 

Beitragvon Neni » Sa 21. Aug 2004, 07:05

ich glaub wir krallen uns ma die paar Helfenden mit den Ad's hier, sammeln die ganzen Dankeschön-Bescherungen, übergießen sie über ihren Köpfen bis sie nur noch ihr Geld retten versuchend in der Hand haltend diese nach oben strecken, entreissen ihnen dieses ihrer Umklammerung und gehn einen saufen :)
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon website » Di 7. Sep 2004, 12:35

ich finde es auch so. :klatsch:
ich finde das forum auch gut, besonders ''sonstige diskussionen''
man kann sich gut austauschen.
DANKE :pet:
website
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste