Avatar

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Avatar

Beitragvon Daedalus » Sa 29. Mai 2004, 11:05

also, zuerst möchte ich mal sagen, dass die seite echt praktisch und auch gut aufgebaut ist. ich hab nur ein problem, bei mir zeigt er mein avatar nicht an, da ist immer nur ein rotes kreuz.... :?
Parturiunt montes, nascetur ridiculus mus.
Benutzeravatar
Daedalus
Consul
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 08:49
Wohnort: NRW

Beitragvon Clemens » Sa 29. Mai 2004, 11:08

Wolltest du den Avatar auf den Server hochladen, oder hast du ihn extern verlinkt?
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Daedalus » Sa 29. Mai 2004, 11:21

ich hab auf mein profil geklickt, dann willte ich ihn von meinem computer hochladen, und dann standen auf dem oberen teil der page mehrere warnungen...
Parturiunt montes, nascetur ridiculus mus.
Benutzeravatar
Daedalus
Consul
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 08:49
Wohnort: NRW

Beitragvon Clemens » Sa 29. Mai 2004, 12:00

Hmm, da scheint ein Fehler vorzuliegen. Darum muss sich wohl der Admin kümmern. Wenn du etwas Webspace hast, kannst du versuchen, den Avatar von dort zu verlinken, das müsste eigentlich gehen.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Myrre » Sa 29. Mai 2004, 13:38

verlink ihn am besten extern, das andre hat bei mir irgendwie letzt auch net geklappt.....
Myrre
 

Beitragvon georg » Sa 29. Mai 2004, 13:43

Verzichte ganz auf das kleine Bildchen.
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Beitragvon ivens » Sa 29. Mai 2004, 13:55

naja...habt ihr beim verlinken denn alle http:// eingegeben?
sonst steht man soll den admin für den debug modus kontaktieren...spart euch das lieber.
zulässig sind nur gif und jpg formate...bmp ist nutzlos. das bild muss nach meinem wissenstand zusätzlich noch in jpg1 sein...weil die meisten browser jpeg2000 nicht erkennen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Hannes » Sa 29. Mai 2004, 16:27

Hmmm....ich werde den Fehlern beim Hochladen einmal nachgehen. Das sollte ohne Weiteres möglich sein.
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Daedalus » So 30. Mai 2004, 09:09

ich habs jetz hochgeladen, aber wie man sieht , erscheint links nur ein rotes kreuzchen...
Parturiunt montes, nascetur ridiculus mus.
Benutzeravatar
Daedalus
Consul
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 08:49
Wohnort: NRW

Beitragvon chefren » So 30. Mai 2004, 20:40

wie hast du den avatar denn hochgeladen?
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Daedalus » Mo 31. Mai 2004, 09:04

ich hab auf mein profil geklickt und dann vom computer hochgeladen und abgesendet. dann erschienen am oberen bildschirmrand 4 bis 5 fehlremeldungen
Parturiunt montes, nascetur ridiculus mus.
Benutzeravatar
Daedalus
Consul
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 08:49
Wohnort: NRW

Beitragvon ivens » Mo 31. Mai 2004, 17:42

welche denn? :)
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Daedalus » So 18. Jul 2004, 18:05

es klappt ;-)
Parturiunt montes, nascetur ridiculus mus.
Benutzeravatar
Daedalus
Consul
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 08:49
Wohnort: NRW

Beitragvon Apollodorus » So 18. Jul 2004, 18:23

Hannes hat das Problem kürzlich behoben.
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Neni » Mi 21. Jul 2004, 23:12

Hannes hat im Übrigen auch den schönsten Avatar hier. Glückwunsch!
ps: Schnuckelchen? Ohne dieses Lächeln im Avatar sahen deine Lippen um einiges sinnlicher aus :)
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste