viren auf der page???

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

viren auf der page???

Beitragvon ovidia nasa » Mi 28. Apr 2004, 18:59

also ich hätt da mal nen ganz speziellen wunsch oder besser ne anregung:mein pc is in letzter zeit immer dann abgestürzt wenn ich gerade hier auf der page war.das kann ja nicht mit rechten dingen zugehn.mein viren-programm war total überfordert und hab keine ahnung was passiert is.er hat sich auf einmal einfach abgeschaltet.deswegen konnt ich etz auch fast drei wochen nimmer auf die page kommen und des find ich echt schade,weils mia hier echt super gut gefällt!!!
wäre es denn vielleicht möglich dass man dagegen was unternimmt???
ovidia nasa
 

Beitragvon ivens » Mi 28. Apr 2004, 19:05

gegen deine viren? :pillepalle:
leg dir einen firewall zu und einen besseren antivirus (ich empfehle panda titanium). die viren hast du dir sicherlich nicht hier zugezogen...
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon georg » Mi 28. Apr 2004, 19:09

Vielleicht wurden sie ihr hier zugezogen...
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Beitragvon chefren » Mi 28. Apr 2004, 19:17

hm ja ... das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... denn sonst muessten ja noch mehr diese probleme haben

ein gescheiter virenscanner und eine firewall sollen aber auf alle faelle nicht schlecht sein und sind im i-net mittlerweile eigenlich so gut wie unabdingbar ... also anschaffen und ueberhaupt, lass mal einen virenscann ueber deine platte laufen ... evtl haste ja auch einen trojaner oder aehnliches
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Gast » Mi 28. Apr 2004, 19:19

Ich empfehle Norton Anti-Virus!
Gast
 

Beitragvon georg » Mi 28. Apr 2004, 19:20

Wirf doch eifnach das Mistding weg und hoer Musik.
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Beitragvon ivens » Mi 28. Apr 2004, 19:25

ich empfehle norton antivirus...hast du einen sprung? es gibt keinen:
- störenderen
- schwereren
- ineffizienteren
Antivirus also norton. da ist AntiVir noch besser.
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon georg » Mi 28. Apr 2004, 19:27

Dann laege es nahe, das Gast ironisch war, oder sehe ich das falsch?
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Beitragvon Neni » Do 29. Apr 2004, 17:43

Ist aber schon komisch, selbes Problem quält mich bei Ebay, trotz wirklich guten und verschiedensten Virenscannern. Hach ja, das Leben ist zu schön um zu handeln...denkt sich mein Pc wohl auch.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon romane » Do 29. Apr 2004, 19:01

ivens hat geschrieben:ich empfehle norton antivirus...hast du einen sprung? es gibt keinen:
- störenderen
- schwereren
- ineffizienteren
Antivirus also norton. da ist AntiVir noch besser.


laut Avatar ist Ivens BLAU :lol:
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon georg » Do 29. Apr 2004, 19:03

hohoho ho hoho!
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Beitragvon ivens » Do 29. Apr 2004, 19:04

pfft...banausen! mein fachwissen werde ich jetzt nur noch kennern vermitteln! 8)
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon romane » Do 29. Apr 2004, 19:08

auch Nero sang(k)....

Nichts für Ungut - Norton mag seine Macken (Zeit ...) haben - aber sicher ist er schon.
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ivens » Do 29. Apr 2004, 19:10

er übersieht aber viele viren! als ich norton deinstallierte um den panda zu montieren, hat er so manches an trojanern und viren gefunden!
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon romane » Do 29. Apr 2004, 19:17

ein Wächter allein reicht meistens nicht - eine gesunde Kombination
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste