viren auf der page???

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon GAIUS JULIUS CAESAR » Sa 1. Mai 2004, 15:58

ich benutze weder NORTON NOCH ANTIVIR

da beide beschissen laufen den PC verlangsamen und und und
GAIUS JULIUS CAESAR
 

Beitragvon ivens » Sa 1. Mai 2004, 19:25

1. was für einen antivirus verwendest du?
2. ein post reicht! es gibt eine editierfunktion! dein langer name genügt schon um aufmerksamkeit auf dich zu reißen!
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon ovidia nasa » Mo 5. Jul 2004, 19:21

also ich hab norten antivirus und war eigentlich bis etz imma zufrieden.aba wenn kein anderer solche probleme hatte wie ich dann ises natürlich sehr wahrscheinlich dass ich mir die viren woanders eingefangen hab.trotzdem danke für eure bemühungen!!!
ovidia nasa
 

Beitragvon ivens » Mo 5. Jul 2004, 19:33

naja...seit neuestem verbietet der gute NAV den leuten ja ihre virenfreien mails zu lesen :D
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Myrre » Mo 5. Jul 2004, 20:10

im ernst?
also das hat ich jetzt noch net....
Myrre
 

Ihr mit eurer Modserei/Motzerei

Beitragvon Einmalposter » So 13. Mär 2005, 02:56

ivens hat geschrieben:ich empfehle norton antivirus...hast du einen sprung? es gibt keinen:
- störenderen
- schwereren
- ineffizienteren
Antivirus also norton. da ist AntiVir noch besser.


Der Beweis fürs Gegenteil
Einmalposter
 

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste