LOB und Vorschlag

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

LOB und Vorschlag

Beitragvon GAIUS JULIUS CAESAR » Di 13. Apr 2004, 19:05

Diem Seite ist Super, aber wie wärs mit einem Ägypten Forum? :chefren:
GAIUS JULIUS CAESAR
 

Beitragvon Clemens » Di 13. Apr 2004, 19:12

Na ja, Ägypten hat wirklich nicht mehr viel mit Latein zu tun und außerdem gibt es schon genug andere Ägyptenforen.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Di 13. Apr 2004, 19:12

das hat mit latein und griechisch nurmehr im entferntesten sinne etwas zu tun und gehoert meines erachtens hier nicht hin. auch wenn ich da natuerlich am wenigstens was gegen haette *g

mein tipp: http://www.nexusboard.net/index.php?sit ... ea3e5a7b71
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Neni » Mi 14. Apr 2004, 01:31

Hey, wie wärs mit nem Marshmallowforum? Die Römer kannten sowas wohl noch ned, wär doch deshalb prima gleich ne Vokabel dazu zu erfinden *g*
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Myrre » Mi 14. Apr 2004, 01:36

neni du kannst so gemein sein :zunge:
da hat der arme kerl nur einen nette Idee gehabt und du wirst gleich sarkastisch *tztztztztztz*


:D
Myrre
 

Beitragvon Neni » Mi 14. Apr 2004, 05:12

Irgendwie ne saugute Idee in nem Lateinforum *gg*
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon GAIUS JULIUS CAESAR » Mi 14. Apr 2004, 13:41

meiner m einung hat latein sehr vielmit ägypten zu tun :chefren: :chefren: :chefren: :chefren:
GAIUS JULIUS CAESAR
 

Beitragvon GAIUS JULIUS CAESAR » Mi 14. Apr 2004, 13:43

aber gegen ein marshmellow-forum habe ich nix :ironie:
GAIUS JULIUS CAESAR
 

Beitragvon GAIUS JULIUS CAESAR » Mi 14. Apr 2004, 13:48

Neni hat geschrieben:Irgendwie ne saugute Idee in nem Lateinforum *gg*


Man könnte ja auch ne neue pageaufmachen :grouphug:
GAIUS JULIUS CAESAR
 

Beitragvon GAIUS JULIUS CAESAR » Mi 14. Apr 2004, 13:49

oder............




ein steak forum :ironie: :ironie:
GAIUS JULIUS CAESAR
 

Beitragvon chefren » Mi 14. Apr 2004, 13:57

1. klar hat aegypten etwas mit latein / griechisch und der antike zu tun ... denoch koennt man sonst wirklich saemtliche andere kulturen die darauf basieren und damit zusammen haengen mit auffuehren.

2. ein beitrag haette es auch getan ... warum direkt 4

3. so langsam wird es teils off topic ... fuer fun sind die sonstigen diskussionen gedacht und nicht das lkw
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Myrre » Mi 14. Apr 2004, 14:21

Chefren hat geschrieben:2. ein beitrag haette es auch getan ... warum direkt 4



da is jmd dabei gaaanz viele Beiträge zu sammeln.......

:offtopic:
Myrre
 

Beitragvon Platon » Mi 14. Apr 2004, 14:32

da is jmd dabei gaaanz viele Beiträge zu sammeln.......


@mods

habt ihr Aedil verjagt und uns jetzt seinen kleinen Bruder auf den Hals gehetzt? :D
Platon
 

Beitragvon chefren » Mi 14. Apr 2004, 14:36

es scheint mir fast so ... aber auch dieses kriegen wir hoffentlich noch in den griff
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Neni » Mi 14. Apr 2004, 14:38

lol....hey, immerhin hatte Ädil was positives: Manchmal Ratschläge bzgl. der Übersetzungen im Gegensatz zu mir oder ihm jetzt. Naja, das hier ist nun mal ein Lateinboard, Ägypten hat vielleicht in so fern damit etwas zu tun, dass die Sprache auch schon alt ist :shock: sind doch irgendwo 2 ganz andre Sprachen und Kulturen...das würd nicht auf Latein.AT passen...n Philosophieforum kann man da ja grade noch anhängen an die antiken Philosophen...vielleicht postest du bzgl. der Philosophie der Ägypten ( :-D :-D :-D muahahaha Insider) einfach im Philosophieforum und wenn zu Fragen hast kannst du das dann in den s.D. tun...
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste