LOB und Vorschlag

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Myrre » Fr 16. Apr 2004, 18:29

ahahahaha - wie unlustig :D
Myrre
 

Beitragvon Clemens » Fr 16. Apr 2004, 18:39

@Myrre

Chefren hat Aedil gemeint...;-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Myrre » Fr 16. Apr 2004, 20:28

jajajajajajajajajajajajajaja jetzt habs sogar die langsamen unter uns verstanden :zunge:
Myrre
 

Beitragvon feles » Mo 19. Apr 2004, 20:20

Ich finde dieses Forum wunderbar.
Man kann sich gegenseitig helfen, und hilft sich auch indirekt selbst, weil man mehr spass am latein hat und am ende bekommt man bessere noten. sehr schönes forum!!

:D
feles
 

Beitragvon fulvia » Mo 29. Nov 2004, 19:17

ich hab auch noch nen vorschlag und ich schreib das jetzt einfach mal hier rein.
kann sein, dass ich das auf der seite jetzt irgendwie verpasst hab, hab auch nich wirklich lange gesucht, aber wie wärs mit ner seite über stilmittel?
braucht man ja eigentlich auch öfters mal...ich zum beispiel morgen..ahh...;-)
fulvia
 

Beitragvon Apollodorus » Mo 29. Nov 2004, 19:32

Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Lob an Euch

Beitragvon Wernher die Ratte » Sa 12. Feb 2005, 16:34

Bin von Euer Seite sehr Begeistert den ich habe meine Frage binnen einem Tag beantwortet bekommen , hoffe Ihr macht so weiter !

:-D :-D :-D :-D
Lob an die werten Heren!!!!!

Wernher die Ratte
Wernher die Ratte
 

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste