Philosophieforum: ES HAT SICH GELOHNT!!!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Philosophieforum: ES HAT SICH GELOHNT!!!

Beitragvon suetonius » Mo 12. Apr 2004, 00:46

ich denke es hat sich gelohnt.

wir ham viele user, viele beiträge

es wurden das antike rom, griechenland, Latine loquendi, Studium und Veranstaltungen überholt...innerhalb kurzer zeit...

ihr müsst mir recht geben,..
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Neni » Mo 12. Apr 2004, 03:24

Klar. Jeder hält sich für einen Philosophen und ist anfangs-begeistert. Für Griechenland kannst du nicht jeden begeistern, da es einfach nicht jeden direkt was angeht.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Platon » Mo 12. Apr 2004, 10:09

wir ham viele user, viele beiträge


Ist das ein Qualitätsmerkmal? :D Tut mir leid, ich vermisse stark den philosophischen Gehalt der meisten Threads und habe das Gefühl, dass (vor allem von dir) nur Threads eröffnet werden, die auch nur im entferntesten Sinne etwas mit Philosophie zu tun haben. So interessiert sich die Philosophie wohl kaum für deine lyrischen Ergüsse, ebenso wenig für Filme, in die eine philosophische Botschaft hineingezwängt wird, noch weniger für deinen Bruder, welche Bücher er sich kauft und wer einen Philosophenpapa hat und der "Philosophie in Ägypten"-Thread ist ja nun einmal der Abschuss der Off-Topic-Un-Philosophie
Zuletzt geändert von Platon am Mo 12. Apr 2004, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Platon
 

Beitragvon Neni » Mo 12. Apr 2004, 16:46

*ggggg* Ich liebe dich Platon
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Platon » Mo 12. Apr 2004, 16:49

Ich liebe dich Platon


Sogar ohne Foto, welch Ehre... :D
Platon
 

Beitragvon ivens » Mo 12. Apr 2004, 16:55

das war ein fehler! :D
hättest du geschwiegen, sowärst du anonym geblieben!
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Apollodorus » Mo 12. Apr 2004, 17:21

ivens hat geschrieben:das war ein fehler!
hättest du geschwiegen, sowärst du anonym geblieben!

Früher oder später wird sowieso jeder gezwungenermaßen sein Pic posten :D
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon suetonius » Mo 12. Apr 2004, 18:56

bin schon lange für mehr philosophie,

durch manche threads versuche ich zum denken anzuregen...aber irgendwie lässt sich niemand richtig drauf ein...

das mit dem offtopic stimmt, dadurch wird zuviel zerstört und eine richtige diskusission unmöglich gemacht, leider kommt sowas auch oft von mir...muss ich leider gestehn'....

also: bessern wir uns...und DISKUTIERT MAL RICHTIG MIT!
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Neni » Mo 12. Apr 2004, 19:43

Apollodorus hat geschrieben:
ivens hat geschrieben:das war ein fehler!
hättest du geschwiegen, sowärst du anonym geblieben!

Früher oder später wird sowieso jeder gezwungenermaßen sein Pic posten :D


Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ivens mich oder Platon meinte *ggg*
aber gut, dass du wieder auf die Pics zu sprechen kommst :) !!!
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Re: Philosophieforum: ES HAT SICH GELOHNT!!!

Beitragvon chefren » Di 13. Apr 2004, 11:34

suetonius hat geschrieben:ich denke es hat sich gelohnt.

wir ham viele user, viele beiträge

es wurden das antike rom, griechenland, Latine loquendi, Studium und Veranstaltungen überholt...innerhalb kurzer zeit...

ihr müsst mir recht geben,..


naja .. wenn man bedenkt dass ich bereits am anfang aus saemtlichen anderen foren, 29 beitraege dort rein geschoben hab ist das ja auch kein wunder *g
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon georg » Do 22. Apr 2004, 18:15

Ist es nicht eine interessante Regel, dass grundsaetzlich jeder Thread in Nebensaechlichkeiten aufgeht, vor allem die, welche sich ueber diese Tatsache beschweren :D
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Beitragvon Myrre » Sa 24. Apr 2004, 22:58

dazu trägst du ja auch hilfreich bei 8) --> komischer satz, egal =)
Myrre
 

Beitragvon georg » Sa 24. Apr 2004, 23:02

Tja, manche Strukturen entstehen erst, wenn man sie als schon immer dagewesen deklariert :D
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste