Problem mit Ordnung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

Problem mit Ordnung

Beitragvon Der wahre Scipio » Fr 26. Apr 2002, 15:24

Es gibt in diesem Forum ein Problem der Ordnung,denn viele Threads werden von Usern ins falsche Forum geschrieben.Auch wenn ich glaube,das dies unabsichtlich passiert wird das Forum dadurch doch sehr unübersichtlich.Ich weiß auch keine brilliante Lösung des Problems,ich möchte nur dazu aufrufen,das die User mehr darauf achten,in welchem Forum sie sich gerade befinden.
- Editiert von Der wahre Scipio am 27.04.2002, 10:55
- Editiert von Der wahre Scipio am 28.04.2002, 20:24 -
Der wahre Scipio
 

Problem mit Ordnung

Beitragvon Der wahre Scipio » Fr 26. Apr 2002, 15:26

Dieser Thread soll keine Kritik,sondern nur ein Verbesserungs Vorschlag sein und ich fände es gut,wenn sich die User daran halten würden.
Quoted
Der wahre Scipio
 

Problem mit Ordnung

Beitragvon psittacus » Fr 26. Apr 2002, 18:28

Da bin ich auch ganz deiner Meinung, auch denke ich, dass dies sicher nicht als Kritik aufgefasst wird.
psittacus
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste