Zwangsweise nach Österreich?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Zwangsweise nach Österreich?

Beitragvon Parmenides » Do 18. Mär 2004, 20:27

Hallo!

Mir ist eben aufgefallen, dass man durch das Klicken auf das Symbol(Brief), das direkt vor dem Titel eines Themas steht, falls dort neue Beiträge zu lesen sind, auf e-latein.at verwiesen wird, auch wenn man sich vorher auf e-latein.de befand. Dabei geht blöderweise die Markierung aller "neu geschriebenen" Beiträge verloren.

Übrigens könnte man nun den Titel "Hellenikà" wieder in "Helleniká" umändern. :)

p.s.: Die neue Aufteilung des Forums gefällt mir ganz gut. :)
Parmenides
 

Beitragvon suetonius » Do 18. Mär 2004, 20:34

da kann ich uneingeschränkt zustimmen...sehr gute aufteilung...!
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon ivens » Mi 24. Mär 2004, 19:12

du könntest ja direkt di url www.e-latein.at wählen...dann hättest du das problem gelöst ;-)
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste