Forum Umstrukturierung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Forum Umstrukturierung

Beitragvon Hannes » Di 16. Mär 2004, 10:04

Im Zuge der Vereinfachung der Struktur des e-latein Forums und der starken Nachfrage nach einem Philosophie Boards haben wir ab heute eine neue Forenstruktur:

e-Latein: Latein
Lateinforum
Übersetzungsforum
Latine loquendi
Das antike Rom

e-Latein: Griechisch
Helleniká
Das antike Griechenland

e-Latein: Sonstiges
Philosophie
Die romanischen Sprachen
Studium und Veranstaltungen
Sonstige Diskussionen

e-Latein:Feedback
Lob, Kritik und Wünsche
Gästebuch


Wir sind natürlich auch hier für jegliche Anregungen offen.

Euer e-latein Team.
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Juergen » Di 16. Mär 2004, 10:19

Schön gemacht! Bild
Juergen
 

Beitragvon ivens » Di 16. Mär 2004, 15:10

hab schon gedacht, ich hätte mich vertippt, als ich das forum sah...aber insgesamt gefällt es mir so besser. GUT GEMACHT :D
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste