Neue Spiele Idee

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Neue Spiele Idee

Beitragvon Gast » Di 9. Mär 2004, 15:44

AVE!!!

Ich finde euer consul game mega geil, aber es wird mehrere geben die noch nicht gut in latein sind und die werden probleme mit diesem game haben...
also als kleien idee kann man das game zum lernen von wichtigen, geschichtlichenfakten auch als newbie nur benutzen wenn man das game auf deutsch hat...

MFG

Der Neue
Gast
 

Beitragvon Martinus » Di 9. Mär 2004, 16:25

Wir bieten kein Spiel an, das ist nur ein Link darauf. Bis jetzt kam noch niemand auf die Idee, wir hätten es selbst geschrieben, darum will ich das ausdrücklich tun.

Daher können wir es aber auch nicht ändern.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Neni » Di 9. Mär 2004, 18:10

Wo überhaupt? Noch gar nichts gesichtet :shock:
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon [shuttle-cock] » Di 9. Mär 2004, 18:23

@ Neni: schau unter dem Link Software
in die semel bis ter quater
Benutzeravatar
[shuttle-cock]
Consul
 
Beiträge: 330
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 14:14
Wohnort: Berlin

Beitragvon website » Di 7. Sep 2004, 12:38

ich kenne dieses spiel nicht :? :nixweiss:
website
 

Beitragvon ivens » Di 7. Sep 2004, 12:41

nocheinmal, ganz einfach für dich...wir sprechen darüber: http://www.latein.at/index.php?id=60
lad die das spiel runter und probier es...dann wirst du es kennen lernen :verwirrt:
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Neni » Fr 10. Sep 2004, 14:45

Hm...dann kann man auch zum Geschichte- und Sagenboard gehn *g* Probiers doch einfach ma, vielleicht lernste ja was dabei...
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Game bereit!

Beitragvon SigMA » Mo 1. Nov 2004, 20:23

Ich wurde mich bereit erklären so ein Spiel zu programmieren!

Wer lust hat kann sich bei mir melden!

sigma_bts@gmx.de
Subject: Latein Game

Gruß
SigMA
SigMA
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste