Text des Monats

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Text des Monats

Beitragvon pedanticus » Di 12. Mär 2002, 20:27

..nur leider habe ich da nix mitzureden...
pedanticus
 

Text des Monats

Beitragvon Martinus » Di 12. Mär 2002, 22:37

Das verstehe ich nicht - jeder kann jeden Text posten den er will.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Text des Monats

Beitragvon psittacus » Fr 15. Mär 2002, 00:10

Ja, das ist wohl richtig, aber wäre es nicht besser, dafür ein extra forum "aufzumachen" ?
Eine Art "Text-des-Monats-forum" ?
psittacus
 

Text des Monats

Beitragvon Hannes » Fr 15. Mär 2002, 14:56

Das Problem jedoch ist, dass wir nicht für jede Sache ein neues Forum aufmachen können...
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Text des Monats

Beitragvon psittacus » Di 19. Mär 2002, 22:59

Ja, das sehe ich auch ein...
War ja nur so eine Idee...
psittacus
 

Beitragvon Pedanticus » Mi 9. Mär 2005, 11:13

Um das alte Thema wiederzubeleben: Wann gibt es wieder mal ein Certamen bzw. wer würde eines ausrichten?
Pedanticus
 

Beitragvon Martinus » Do 10. Mär 2005, 00:10

Als "Institution" ist das Certamen schon länger tot, da auch Felix es nicht am Leben halten konnte. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn ein Admin das als eigenen Thread im Übersetzungsforum wiederbeleben würde - in welcher Form auch immer.

Der Link "Gewinnspiel" wird bald durch einen auf den Geschichte-Teil ersetzt werden.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste