Hat es sich nicht langsam bewährt?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Hat es sich nicht langsam bewährt?

Beitragvon suetonius » Mi 28. Jan 2004, 20:31

moin.

ist es nicht deutlich geworden, dass die philosophen unter uns genügend beiträge haben?
Ist nicht der logische schluss daraus, dass es nun an der zeit für eine "philosophische ecke" ist?

suetonius
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Clemens » Mi 28. Jan 2004, 20:52

1. Unsere Mühlen mahlen langsam, aber unerbittlich... :D
2. Ist dieser Thread wirklich etwas für die Hellenikà kaì Philosophía?

Nein ernsthaft, der Admin hat zurzeit alle Hände voll zu tun und hat deshalb gerade nicht so viel Zeit. Irgendwann in nächster Zeit wird es schon wieder besser werden und dann werden voraussichtlich mehrere Änderungen vorgenommen. Vielleicht ist dann auch ein Philosophieforum dabei.

Clemens
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon suetonius » Mi 28. Jan 2004, 20:59

ui...juhu!
wie ich mich freue, ich würde hüpfen wenn ich nicht vor freude in die luft springen würde!?! :?
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux

Beitragvon Clemens » Mi 28. Jan 2004, 21:28

Nun ja, es ist darüber noch keine endgültige Entscheidung gefallen...
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Do 29. Jan 2004, 00:17

ich denk auch, dass es in naher zukunft ein eigenes philosophie-forum geben wird. es ist jedenfalls alles in planung, aber wie clemens schon sagte, hat hannes, allein durch den domainwechsel etc. eine menge zu tun, so dass es noch ein paar tage dauern wird, bis es denn dann endlich so weit ist.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste