wat is hier loss???

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

wat is hier loss???

Beitragvon incisus als gast » So 25. Jan 2004, 18:58

Hallo, warum kann ich mich nicht einlooooogen :?

immer wenn ich mich einloggen will, komm ich auf den "latein.de" Link, dens ja, wie Clemens schon schrieb, nimmer gibt... :-o
wat mach ich denn jetz? :help:
liegt das etwa widder an meinem [Brauser]? :D
incisus als gast
 

Beitragvon incisus » So 25. Jan 2004, 19:01

irgendwie hab ichs jetz doch jeschaff... mit anmelden, un hin un her, wieder zurück und vorwärts--> reichlich kompliziert...

aber da is zum Beispiel n Thread im Ü-Forum, den kann ich nich aufrufen, da kommt nämlich dann der "latein.de" Link. :x

-Edit-
mir is grad aufgefallen, dass das nur so is, wenn ich diesen orangenen Knopp da drücke...
beim abmelden isses übrigens genauso :motzkopp:
-Edit-
Zuletzt geändert von incisus am So 25. Jan 2004, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
incisus
 

Beitragvon Clemens » So 25. Jan 2004, 19:33

Hmm...merkwürdig. Vielleicht muss in Hinsicht auf die Domainausgliederung auch etwas am Forum gemacht werden...:verwirrt:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon romane » Mo 26. Jan 2004, 09:51

ich vermute, dass einige programmierte Links nicht umgesetzt worden sind - so wie bei den E-Mails als Benachrichtigungen
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lord Piergeiron » Mo 26. Jan 2004, 10:53

Hi !

Bestätige Incisus' Anmerkung ! Abhilfe wär nit schlecht....;-)

Greetz - LORD !
Im Sinne von Ranganathan und Dewey: Prosit!
1 Thaler:
"Si quis nostrum exstat, qui carmine componendo
-don' asses misero!- vivit adhuc adeo."
Benutzeravatar
Lord Piergeiron
Dictator
 
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:58
Wohnort: Forgotten Realms

Beitragvon chefren » Mo 26. Jan 2004, 12:39

ich denke in sachen links etc, wirds da in zukunft noch mehr probleme mit geben, denn saemtliche verweise auf andere forenbeitraege und threads mit der endung .de gehnt ja nicht mehr

nunja, ich denk mit der zeit wird das alles schon werden und hannes tut ja sein bestes um alles schnellstmoeglich zu aendern und zu klaeren.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Anachronist » Mo 26. Jan 2004, 12:41

Ich habe die Probleme an meinem Heimrechner überhaupt nicht aber jedesmal, wenn ich am Apple einer Freundin einloggen will, gehts schief. Kann auch Zufall sein. Ich habs nicht oft probiert.

Ana
Anachronist
 

Beitragvon chefren » Mo 26. Jan 2004, 12:42

also ich bin momentan in der uni, und von hier aus ... wie auch von zu haus aus gehts ohne probs
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon ivens » Mo 26. Jan 2004, 15:05

Bei mir werden die nicht gelesenen Posts nicht angezeigt... :x
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon incisus » Mo 26. Jan 2004, 16:47

ja sin wir den hier in Österreich??? :cry: ;-)

aber trotzdem: toll, dass es wieder funktioniert :huepf: :thumbup: :)
incisus
 

Beitragvon ivens » Mo 26. Jan 2004, 16:56

Hmmmmmmm: www.latein.it :D
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lasse ich sie alle ungenutzt?
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon incisus » Mo 26. Jan 2004, 17:57

allerdings brauchts verdammt lange, ne Seite zu laden. Mit .de gings schneller. (oder kann das gar nicht am Sörwer liegen?)
Wenns tatsächlich am Sörwer :D liegt, könnt man da doch auch noch kurz was umstellen, oder is das zuvill aufwand??? :)
incisus
 

Beitragvon Lord Piergeiron » Mo 26. Jan 2004, 18:47

Bestätige:

GEHT !

;-) ;-)

- LORD -
Im Sinne von Ranganathan und Dewey: Prosit!
1 Thaler:
"Si quis nostrum exstat, qui carmine componendo
-don' asses misero!- vivit adhuc adeo."
Benutzeravatar
Lord Piergeiron
Dictator
 
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:58
Wohnort: Forgotten Realms

Beitragvon Myrre » Mo 26. Jan 2004, 22:31

ivens hat geschrieben:Bei mir werden die nicht gelesenen Posts nicht angezeigt... :x


bei mir auch nicht nur dann wenn das ding lust hat :sad:
Myrre
 

Beitragvon suetonius » Di 27. Jan 2004, 17:42

bei mir stellt sich folgendes problem.
wenn ich eingeloggt bin dann jedoch auf den rechten button "foruzm gehe" werde ich ausgeloggt..
:(
...une tête bien faite et une tête bien pleine...
Benutzeravatar
suetonius
Censor
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 16:33
Wohnort: Marburg/Bordeaux


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste