BUG

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

BUG

Beitragvon Anachronist » So 25. Jan 2004, 13:09

Hallo,

ich glaube in letzter Zeit spinnt das Forum irgendwie. Ich bekomme in der Thread-Übersicht dauernd neue Beiträge in bestehenden Threads angezeigt, die es gar nicht gibt. Hier http://www.latein.at/forum/viewtopic.php?t=12771 soll z.B. mittlerweile so wohl Merkur, als auch ein Gast gepostet haben. Den letzten Beitrag, den ich sehen kann, ist aber der von Tiberis (am 22.1.04). Der gelbe Button geht auch nicht weg, nachdem ich in den Thread reingesehen habe. Und es liegt auch nicht daran, dass der Thread mehrere Seiten hätte, und ich nur verplant habe zu wechseln ;)

Ana
Anachronist
 

Beitragvon Clemens » So 25. Jan 2004, 13:15

Also in diesem Thread wurden seit dem 22. 1. sieben Beiträge gepostet, und einer davon sogar von dir selbst - bist du sicher, dass nicht eher dein Browser spinnt? :)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Anachronist » So 25. Jan 2004, 16:18

hmmm...das wäre auch möglich. Der "De Absentia Philosophia" Thread blinkt bei mir auch immer gelb aber der letzte Thread, den ich sehen kann ist ein uraltes Ding von RM. Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann? Ach ja, ich glaube ich kann Threads, in denen gerade jemand schreibt nicht mehr sehen. Gestern Abend, konnte ich einen meiner Beitäge nicht mehr sehen und später war er wieder da und beantwortet. Seltsam. Ich verwende IE 6.0.

Ana
Anachronist
 

Beitragvon Anachronist » So 25. Jan 2004, 16:19

Ich kann alle Beiträge sehen, wenn ich aktualisiere.

Ana
Anachronist
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste