Zuordnung der Threads

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Zuordnung der Threads

Beitragvon Chrysostomus » Mi 7. Jan 2004, 19:45

Wenn man auch über die Einteilung und Benennung der Boards nicht streiten sollte - sie sind jetzt nun mal so vorgegeben - so sollte man denn doch die Threads korrekt einordnen. Eine Diskussion der Homerischen Frage gehört - als literarische Problemstellung - selbstverständlich unter die Hellenika und nicht ins allgemeine (politisch, kulturgeschichtlich ausgerichtete) Board zum alten Griechenland. Da dreht sich Herr WOLF im Grabe um ...
Chrysostomus
 

Beitragvon romane » Mi 7. Jan 2004, 19:52

vielleicht spiegelt der gewählte Thread das Interesse des Fragestellers wieder ...
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Chrysostomus » Mi 7. Jan 2004, 20:01

???

Es geht doch hier um Homer und um seine Texte (also um literarische griechische Texte, eben "Hellenika", vielleicht in alter humanist. Tradition besser "Graeca" zu nennen...) und nicht um das alte Griechenland. Ein Beitrag, der sich mit Plautus-Interpolationen beschäftigt - um nur ein Beispiel zu nennen - würde ja wohl auch nicht im alten Rom eingeordnet werden.

Welche Aufgabe hat denn der Mod.?
Chrysostomus
 

Beitragvon romane » Mi 7. Jan 2004, 20:17

Ich wollte dich mit meinem Beitrag eigentlich unterstützen.

Ernsthaftigkeit - der Fragesteller hat sich lediglich drei x beteiligt - war es ihm ERNST?
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste