Latein zwar "sehr gut", Deutsch aber "mangelh

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Latein zwar "sehr gut", Deutsch aber "mangelh

Beitragvon Helmar » Fr 12. Dez 2003, 21:57

In eurer E-Mail zur Bestätigung der Registrierung schreibt ihr doch tatsächlich: Danke für deine Registration! Meiner Meinung heißt das Wort, wie oben erwähnt, Registrierung. Der Rest der Seite ist aber echt super!!!!!
Helmar
 

Beitragvon Euripides » Sa 13. Dez 2003, 12:56

Eigentlich ein überflüssiger Kommentar, aber selbiges konnte ich auch konstatieren
Phantasia ei kai ou pantos to phainomenon.
Benutzeravatar
Euripides
Senator
 
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 15:54

Beitragvon incisus » Sa 13. Dez 2003, 13:19

Aedil hat geschrieben:Eigentlich ein überflüssiger Kommentar

Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen! :)
incisus
 

Beitragvon Neni » So 14. Dez 2003, 00:48

Trotz Glashaus denke ich, dass er genau sein Kommentar damit meinte :verwirrt:
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Philósophos » So 14. Dez 2003, 21:40

Mir deucht ebenfalls, das "eigentlich ein überflüssiger Kommentar" sei auf sich selbst bezogen. :|
Ceterum censeo linguas antiquas non esse delendas.
Benutzeravatar
Philósophos
Quaestor
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Nov 2003, 19:28
Wohnort: Noricum

Beitragvon incisus » So 14. Dez 2003, 21:57

Nun gut, kann man so oder so sehen. :)
incisus
 

Beitragvon Euripides » Mo 15. Dez 2003, 18:37

Ein Künstler kann sein Kunstwerk auch auf verschiedene Weise auslegen.
Phantasia ei kai ou pantos to phainomenon.
Benutzeravatar
Euripides
Senator
 
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 15:54

Beitragvon Neni » Mo 15. Dez 2003, 19:15

Ja kann er. Du scheinst aber nicht wie ein Künstler und es gibt noch einen Haken: Es ist keine Kunst.
Und zu incisus: Nein, das denke ich in diesem Falle nicht :verwirrt:
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon incisus » Mo 15. Dez 2003, 19:28

Also: ich meinte er hielte Helmars Beitrag für überflüssig; du meintest, sein Beitrag sei überflüssig. Tut ja letztendendes nix zur Sache. :smile:
incisus
 

Beitragvon Neni » Mo 15. Dez 2003, 20:26

Hast Recht. Das Missverständnis wurde ja schon behoben...
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste