Vernetzung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Vernetzung

Beitragvon Gast » Di 9. Dez 2003, 14:58

Die Seite www.latein.at finde ich unglaublich toll, sie hat mir oft schon viel weitergeholfen! :) Aber leider wird sie viel zu selten aktualisiert (Das Gewinnspiel ist vom Mai, die Links in "Referate" führen ins blanke Nichts. Bitte ändern! :cry:
Gast
 

Beitragvon Martinus » Di 9. Dez 2003, 23:43

Für das Gewinnspiel bin ich nicht mehr zuständig, die Bitte ist an dessen Organisator zu richten.

Zur Aktualisierung der Links bin ich deshalb noch nicht gekommen, weil die Firma, mit der wir diesbezüglich kooperieren, das von einen Tag auf den anderen geändert hat und ich zum ersten Mal seit Monaten (!) endlich wieder von zu Hause aus ins Internet kann - vorher wegen Umzugs und nervenaufreibender Installationsprobleme nicht möglich.

Daher ist jetzt sehr viel nachzuholen (am Impressum kann man erkennen, wie wenig in den letzten Monaten weitergegangen ist) und ich werde mein Möglichstes tun, auch wenn ich zur Zeit nach einem Kurzurlaub auch sonst bis spät in die Nacht zu tun habe - daneben muss ich bis Wochenende drei Arbeiten schreiben und den Stoff entsprechend festlegen.

Vielleicht werden einige Punkte daher bis zu den Ferien warten müssen, aber erledigt werden sie bestimmt.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste