Wie wäre es mit...

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Wie wäre es mit...

Beitragvon Anachronist » Do 4. Dez 2003, 20:39

...einem Thread in allen Rubriken, der immer ganz oben steht und in fetten Buchstaben Folgendes sagt:


!!!BETREFF BITTE IMMER DEULTICH FORMULIEREN!!!

oder wenn man das ganze irgendwie graphisch deutlich in die Seite einbindet...irgendsowas....


Frage, Problem, Hilfe, ahhhhh, Wa sist denn das usw. sind einfach nicht sehr hilfreich aber das so was in den FAQ oder sonstwo steht hilft erfahrungsgemäß in keinen Forum weiter. Selbst, wenn man sich in die Threads reinklickt und sie interessant sind...nach zwei Tagen weiss man einfach nicht mehr in welchen Threads dieser Art man nun gepostet hat und in welchem einen die Antwort interessiert.

nur so ne Idee

Ana
Anachronist
 

Beitragvon chefren » Do 4. Dez 2003, 20:52

Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Anachronist » Do 4. Dez 2003, 20:58

Moin,

Das Problem ist nur, dass (fast) niemand, der auf eine Seite geht, um mal schnell eine Frage zu stellen diese Art von Ankündigungen ließt :) Ich finde das Problem jetzt zwar nicht so waaahnsinnig gravierend aber wenn man die Bitte in dicken Buchstaben in den Betreff setzen würde (und das dann in jede Rubrik stellt) könnte es helfen.

Ana
Anachronist
 

Beitragvon Neni » Mi 10. Dez 2003, 15:01

"Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"

Ich gehe davon aus, dass dein Gehirn nicht wie ein Sieb aussieht, dürfte doch also irgendwie machbar sein, dass man sich das halbwegs merken kann, falls nicht, dann siehe oben :?
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste