Benachrichtigungs-Mail

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Benachrichtigungs-Mail

Beitragvon romane » Di 25. Nov 2003, 20:17

Die Administratoren sollen Sorge tragen, dass der Username bei der Benachrichtigungs-Mail auch übertragen wird:

Auf den Eintrag xxxxx wurde von yyyyyy geantwortet....

Dann weiß man > lohnt es sich überhaupt ...
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ivens » Mi 26. Nov 2003, 19:37

Genau!
ivens
Censor
 
Beiträge: 589
Registriert: So 23. Nov 2003, 19:02
Wohnort: Zürich bzw. Bozen

Beitragvon Hannes » Do 27. Nov 2003, 16:28

Gute Idee....

Es wird bald eh wieder eine neue Board Version eingespielt. Ich werde die Änderungswünsche dabei berücksichtigen...
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Aedil

Beitragvon Gast3256 » Do 27. Nov 2003, 17:18

Warum kann ich mich nicht mehr als Aedil einloggen?
Gast3256
 

Beitragvon Clemens » Do 27. Nov 2003, 17:21

Weil du gesperrt bist. Du hast eine Mail erhalten, in der du davon in Kenntnis gesetzt worden bist. Im Übrigen hast du auch als Gast Schreibverbot.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Aedil

Beitragvon chefren » Do 27. Nov 2003, 18:51

Gast3256 hat geschrieben:Warum kann ich mich nicht mehr als Aedil einloggen?


Eine Woche Pause duerfte dir gut tun ... In der Hoffnung das du waehrend dieser Zeit ueber deine Taten nachdenkst und dich evtl zu einem besseren besinnst.

Alles weitere steht in der von Hannes an dich gesendeten Mail.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Newton » Fr 28. Nov 2003, 18:38

Hannes hat geschrieben:Gute Idee....

Es wird bald eh wieder eine neue Board Version eingespielt. Ich werde die Änderungswünsche dabei berücksichtigen...



okay, cool... ich hab auch nen vorschlag... ich liebe ja deine kleinen orangen markierungen, von wegen neuer post. nur manchmal passierts mir, dass ich bei mehrseitigen threads auf die falsche seite druecke und da entweder noch keine neuen sind oder schon vorher angefangen haben und wenn man dann auf ne andere seite geht, dann sind die ganz weg in dem thread... ich weiss nicht ob sich da was dran aendern laesst, so das die erst weg sind, wenn du in die foren- bzw. themenuebersicht gehst, wenn ja bitte ich darum das zu aendern....
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon chefren » Fr 28. Nov 2003, 19:52

wie waers wenn du auf "beitraege seit deinem letzten besuch" gehst? ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Newton » Sa 29. Nov 2003, 03:47

fuktioniert nicht bei meinem prob weil mein netscape messed das up.....
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Hannes » So 30. Nov 2003, 16:25

@Newton: Daran lässt sich leider wohl nichts ändern :-( Vielleicht werden die Programmierer von phpbb daran etwas tun.
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste