Problem bei PNs

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Problem bei PNs

Beitragvon incisus » Di 18. Nov 2003, 16:42

n'Tach auch zusammen! :-D

Entweder habe ich keine Augen im Kopp, oder es gibt einen Kniff für den ich nur im Moment nicht aufgeschlossen bin, oder es klappt tatsächlich nicht!

Warum erscheint eine PN, nachdem ich auf 'absenden' gedrückt habe, nur im Ordner 'Postausgang'?
Testweise habe ich mir eine PN geschickt, und sie war im Ordner 'gesendete Nachrichten' :o
Damke schon im vorraus für jegliche Hilfestellung! :)
Gruß incisus
incisus
 

Beitragvon Clemens » Di 18. Nov 2003, 17:28

Vermutung:
Solange der Adressat die PN noch nicht geöffnet hat, ist sie im Postausgang, ab dem Öffnen wandert sie dann zu den gesendeten Nachrichten...:)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon incisus » Di 18. Nov 2003, 18:10

Das war des 'Rätsels' Lösung.
Danke schön!! :-D
incisus
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste