Vielen Dank!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Vielen Dank!

Beitragvon Ein treuer Besucher » Mo 17. Nov 2003, 07:36

Ich bin in der 11. Klasse und Wohne in Australien. Wir haben jetzt unsere Examen. Ich bereite mich vor auf meinen Test aus Latein und wollte mich herzlich bei den Leuten die diese Seite aufgestellt haben bedanken, denn es hat mir sehr geholfen bei meinen vorbereitungen. Es macht mir auch Spass ab und zu vorbei zu schauen, denn es gibt unzaehlige interessante Sachen die diese Seite zu bieten hat.

Gruesse aus Terra Australis! :P
Ein treuer Besucher
 

Beitragvon Newton » Mo 17. Nov 2003, 13:41

langsam wirds hier ja richtig international.....
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

cron