Sallust

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Sallust

Beitragvon TigerFan » So 16. Nov 2003, 12:58

Hi,

bei Sallusts Bellum Catilinae habt ihr das Ende von Kapitel 4 lateinisch dranstehen, wird aber in Kapitel 5 übersetzt...(Ab Igitur de Catilinae- quam initium narrandi faciam, übers. daher werde ich...bevor ich zu erzählen beginne.)

Hatte mich gefragt warum es so kurz ist(4) und dann bei 5geschaut- aha!!! :-o da wars also.. *s*
Ansonsten find ich die Seite super!!!

MFG
TigerFan
TigerFan
 

Beitragvon Martinus » Mo 17. Nov 2003, 14:59

Ich werde versuchen das zu ändern - sobald mir die österreichische Version der Telekom mitgeteilt hat, warum ich von daheim aus keine Internetseiten empfangen kann.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste