Registriert und nicht registriert

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Registriert und nicht registriert

Beitragvon Allena » So 16. Nov 2003, 12:09

Huhu!
Ich hab mich gestern hier als "Alena" registriert, hab auch die Mail bekommen und auf den Link geklickt, aber dann kam als Antwort, das ein Benutzer mit Namen "Alena" nicht existiert, aber in der Mitgliederliste stehe ich drin..... ich bin irgendwie leicht verwirrt. :?
Allena
 

Beitragvon chefren » So 16. Nov 2003, 12:47

am besten ist, du wendest dich mal an den admin (hannes@latein.de) und schickst ihm evtl die mail die du bekommen hast etc direkt mit.

andererseits koenntest du versuchen dich einzuloggen und in dem zuge ein neues pw anfordern. evtl geht es ja dann.

was auch immer du oder das forum falsch gemacht haben ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Hannes » So 16. Nov 2003, 14:31

Ich habe deinen alten Namen einmal gelöscht. Registrier dich einfach nochmal ;-)
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Allena » Mo 17. Nov 2003, 18:33

Ich hab mich noch mal registriert und dasselbe Problem. :? :(
Allena
 

Beitragvon chefren » Mo 17. Nov 2003, 18:40

hm ... wo taucht der fehler genau auf?

testweise hab ich mich gerad auch noch mal registriert bzw. einen 2nick und es ging ohne probleme mit der nachricht "Dein Account wurde aktiviert. Danke für die Registrierung."

also daran kann es meines erachtens eigentlich nicht liegen.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Allena » Mo 17. Nov 2003, 19:04

Der Fehler kommt, sobald ich auf den Link klicke, dann kommt "Ein Benutzer dieses Namens existiert nicht".
Allena
 

Beitragvon Euripides » Di 18. Nov 2003, 16:20

Dir unterlaufen wohl immer während Fehler bei der Registrierung.
Phantasia ei kai ou pantos to phainomenon.
Benutzeravatar
Euripides
Senator
 
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 15:54

Beitragvon Allena » Di 18. Nov 2003, 16:55

Was für ein Fehler kann das denn sein? Ich fülle alle Felder aus, die ich ausfüllen muss.
Allena
 

Beitragvon Clemens » Di 18. Nov 2003, 17:30

Versuch es einmal mit einem anderen Namen. Interessanterweise kommen solche Sachen manchmal auch einfach ohne ersichtlichen Grund vor - die Technik... 8)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

cron