Mein Beitrag zum Thema wünsche!!!!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Mein Beitrag zum Thema wünsche!!!!

Beitragvon NoKombi » Mi 12. Nov 2003, 20:47

Ich habe ein Problem in das Lateinforum geschrieben und keiner hilft mir!!!!
Wozu habt ihr das eigentlich!!`??????????????????????
NoKombi
 

Beitragvon Clemens » Mi 12. Nov 2003, 20:49

Du hast deinen Beitrag vor einer knappen Viertelstunde (!) ins Forum geschrieben. Glaubst du ernsthaft, dass 24 Stunden am Tag jemand da ist, der dir helfen kann - oder will?! :huh:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon NoKombi » Mi 12. Nov 2003, 20:59

toller einwurf...meinst du etwa ich bin die einzige hier!
Ich wollte schnell hilfe...sonst hätte ich mir nen buch mit caesartexten gekauft und selbst gesucht!
NoKombi
 

Beitragvon Clemens » Mi 12. Nov 2003, 21:03

NoKombi hat geschrieben:...meinst du etwa ich bin die einzige hier!...


Clemens hat geschrieben:...der dir helfen kann...

Denk bei Gelegenheit darüber nach...
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon NoKombi » Mi 12. Nov 2003, 21:17

Weißte was du bist nen Unsympath!!!!
Denk du darüber mal nach..ich hab dir nichts getan....also schreib mir nicht so scheiß antworten!
NoKombi
 

Beitragvon Apollodorus » Mi 12. Nov 2003, 21:33

Weißte wat, du solltest
1.) an deinem Deutsch arbeiten
2.) die Regeln hier beachten: http://www.latein.de/forum/viewtopic.php?t=8776
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Clemens » Mi 12. Nov 2003, 21:33

Es ist mir eigentlich ziemlich egal, was du von mir hältst - schließlich kennen wir uns nicht einmal richtig; aber du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, dass es auf einem Board wie diesem einfach nicht möglich ist, Hilfe innerhalb weniger Minuten zu bekommen. Wenn gerade niemand da ist, der dir weiterhelfen kann, ist eben niemand da.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Mi 12. Nov 2003, 22:13

NoKombi hat geschrieben:toller einwurf...meinst du etwa ich bin die einzige hier!
Ich wollte schnell hilfe...sonst hätte ich mir nen buch mit caesartexten gekauft und selbst gesucht!


das haettest du mal lieber tun sollen, anstatt uns nun deshalb anzumeckern.

jeder hat auch noch ein offline leben, und niemand hier ist verpflichtet 24h am tage / 7 tage die woche in diesem forum zu verbringen und solch leuten wie dir zu helfen.

Davon abgesehen, sofern du auf Hilfe hoffst, solltest du es in Zukunft unterlassen, die Leute die dir helfen wollen anzumeckern und zu beleidigen, denn das ist bestimmt nicht der richtige Weg zum Erfolg!


So long,

Chefren
~ Moderator ~
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Re: Mein Beitrag zum Thema wünsche!!!!

Beitragvon Martinus » Do 13. Nov 2003, 12:10

NoKombi hat geschrieben:Ich habe ein Problem in das Lateinforum geschrieben und keiner hilft mir!!!!
Wozu habt ihr das eigentlich!!`??????????????????????



Es glaubt doch nicht wirklich jemand, mit dem Auftritt Hilfe zu bekommen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Neni » Sa 15. Nov 2003, 16:45

Oh Gott...wieder so ne ich-hab-meine-Tage-Zicke....lies dir mal folgenden Thread durch...vielleicht erkennst du zwischen der Argumentation der 11 jährigen und deiner irgendwelche Parallelen, wenn auch abgeschwächt (?!) http://e-latein.de/forum/viewtopic.php?t=11482&postdays=0&postorder=asc&start=0
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Charly » Fr 21. Nov 2003, 06:32

Hi Neni,
verstehe deinen Unmut.
Manche von uns haben ja noch andere Hobbies als Leuten bei Aufgaben zu helfen, die nicht unsere sind, und dafür auch noch dumme Sprüche zu kassieren.
Die Diskussion mit der 11-jährigen hatte ich noch gar nicht gesehen; hat zu meiner nächtlichen Belustigung beigetragen.
Charly
 

Beitragvon Neni » Fr 21. Nov 2003, 15:24

Ich fand sie auch belustigend, allerdings erst ca. 15 Minuten nach meinen Beiträgen :smile: ....mal an alle, die Hilfe benötigen: Denkt euch doch einfach, es gäbe dieses Forum nicht. Würdet ihr dann den lieben Gott verfluchen? Ohne dieses Forum würdet ihr auch nicht sterben, es wäre nur ein wenig mühsamer. Also seid doch DANKBAR, falls ein lieber vom Lateingott geschickter Engel euch helfen kann/will/Zeit hat euch zu helfen..und meckert nicht noch rum, wenn mal einer seinem Reallife nachgeht...denn dann stellen hier alle auf stur, bzw. für die Jugendlichen auf ein klares "l-m-a-A"
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste