ÜBERSETZUNGSAUFBAU (an die Seitenmacher)

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

ÜBERSETZUNGSAUFBAU (an die Seitenmacher)

Beitragvon LateinNixRaffer » Mi 8. Okt 2003, 21:59

Hi Leute
Zuerst mal wollt ich sagen dass ich wirklich froh bin, dass es diese Seite gibt, denn ich wäre ohne sie ganz schön aufgeschmissen :D.
Ich hätte jedoch einen Verbesserungsvorschlag für die Übersetzungen: Es wäre ganz geschickt wenn man auch noch die Sätze in den einzelnen Kapiteln angibt, da es sonst teilweiße schwer zu finden ist ( besonders wenn man nix kann so wie ich)
DANKE fürs lesen und evtl. auch für die Verbesserung
LateinNixRaffer
 

Beitragvon Martinus » Do 9. Okt 2003, 13:50

Das wird sehr mühsam werden, eine solche Einteilung in die bestehenden Übersetzungen einzubinden, aber bei neuen Texten können wir das berücksichtigen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon LateinNixRaffer » Mo 13. Okt 2003, 18:49

ja das wäre echt cool weil ich raff da nixmehr und wenn man was aus der mitte haben will wird das echt zum problem.
LateinNixRaffer
 

Beitragvon Martinus » Mi 15. Okt 2003, 07:23

:-o Da solltest du aber einmal deinen Lehrer davon informieren, damit ihr ein Konzept erstellen könnt, wie ihr das wieder in den Griff bekommt. Zumindest den richtigen Satz solltest du finden können.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon LateinNixRaffer » Mi 22. Okt 2003, 17:15

ja schon klar ganz so schlimm ist es ja nicht am ende war es auch der richtige satz:-)
aber wie soll man über 4jahre latein nachlernen?
LateinNixRaffer
 

Beitragvon Felix » Mi 22. Okt 2003, 17:52

Das ist nicht schwer! :smile:
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste